Surfbretter

Finden Sie Ihr erstes Surfbrett oder fügen Sie Ihrem Köcher einen neuen Shape hinzu
Bretter Zubehör

Kaufen Sie die beste Auswahl an Surfbrettern in Irland

Surfdock ist Dublins Familien-Surfshop. Wir bieten Surfern in Irland eine riesige Auswahl an Surfbrettern und Surfzubehör. Egal, ob du surfen lernst oder dir ein Funboard zulegen möchtest, du wirst das richtige Surfboard für dich finden. Kaufen Sie alle wichtigen Surfutensilien wie Neoprenanzüge, Leinen, Surfwachs, Taschen und Dachträger.

Anfänger-Surfbretter

Du suchst dein erstes Surfbrett, weißt aber nicht welches du dir zulegen sollst? Wir haben eine Auswahl an Surfbrettern zusammengestellt, die ideal für Surfanfänger in Irland sind. Anfängerboards sind lang und haben ein hohes Volumen für Stabilität und Balance. Ob für Sie selbst oder Ihre Kinder, die Wahl des richtigen Anfänger-Surfbretts ist entscheidend, um schnell Fortschritte im Sport zu erzielen.

Jetzt einkaufen

Softtop-Surfbretter

Auch bekannt als Schaum-Surfbretter, Foamies oder Softboards, das Softtop-Surfbrett fühlt sich weich an, wie der Name schon sagt. Sie sind in einer Vielzahl von Formen und Größen erhältlich, vom Longboard bis zum Fischbrett. Softtop-Surfbretter profitieren davon, dass sie leicht und einfach zu paddeln sind. Sie sind auch sehr schwimmfähig, stabil und sicher in überfüllten Aufstellungen für Anfänger. Beliebte Marken sind Softech und Catch Surf.

Jetzt einkaufen

Longboard-Surfbretter

Beim Longboarden dreht sich alles um Stil und die Kunst der Coolness. Das klassische Longboard Surfboard gibt es seit den Anfängen des Surfens. Die meisten Longboards sind etwa 8 Fuß bis 9 Fuß lang und fangen fast jede Welle. Longboarding ist großartig für Swooping Turns, stylisches Noseriding und „Hanging Ten“.

Jetzt einkaufen

Fisch-Surfbretter

Manchmal auch als Fischschwanz oder Schwalbenschwanz bezeichnet. Die meisten Fisch-Surfbretter sind breiter und haben ein höheres Volumen als kurze Bretter. Schnell, einfach zu paddeln und fehlerverzeihender als Shortboards. Diese Eigenschaften machen sie ideal für Surfer, die auf der ganzen Linie Geschwindigkeit und Stabilität suchen. Perfektes 2. oder 3. Surfbrett für fortgeschrittene Surfer.

Jetzt einkaufen

Surfbrettleine

Wenn Sie ausradieren, hält Sie die Surfbrettleine für eine einfache Erholung an Ihrem Brett fest. Mit unserer großen Auswahl an verschiedenen Leash-Längen und -Dicken haben wir für die richtigen Surfbedingungen die richtige Leash für das richtige Board.

Jetzt einkaufen

Surfbrett-Flossen

Verlieren Sie eine Flosse oder möchten Sie ein Upgrade durchführen? Egal, ob Ihr Surfbrett FCS-Finnen oder Futures-Finnen benötigt, wir haben Sie sortiert. Wählen Sie aus erschwinglichen oder leistungsstarken Einzel-Longboard-Finnen, Thruster-Finnen oder Quad-Finnen-Setups.

Jetzt einkaufen

Surfbrett-Traktionspads

Wird auf das Deck Ihres Surfbretts aufgetragen. Traktionspads sorgen dafür, dass dein Fuß mit deinem Board verbunden bleibt, für mehr Grip, mehr Drive und mehr Geschwindigkeit. Hier in Irland auch als Tailpad bekannt, verlassen sich viele Surfer darauf, um Aerials und enge Cutback-Turns auszuführen.

Jetzt einkaufen

Surfwachs

Auch als Surfbrettwachs bekannt, ist Surfwachs eine Formulierung aus synthetischem oder natürlichem Wachs. Wenn es auf die Oberseite eines Surfbretts aufgetragen wird, bietet es Halt beim Surfen. Wir führen eine Reihe von Surfwachs, darunter Bio-Wachs und das legendäre Mr Zoggs SexWax mit Kokosduft.

Jetzt einkaufen

Surfbretttaschen

Die Investition in eine Surfbretttasche ist unerlässlich, um Ihr Brett vor Dellen und schädlicher UV-Strahlung durch die Sonne zu schützen. Bei Surfdock führen wir ein komplettes Größensortiment für alle Surfbrettformen und -größen.

Jetzt einkaufen

Dachgepäckträger

Wenn Sie keinen Transporter oder kein Auto haben, das groß genug ist, ist ein Dachgepäckträger erforderlich, um Ihre Surfbretter zu transportieren. Dachträger sind ein- oder doppelseitig erhältlich und können normalerweise maximal 3 Surfbretter auf jeder Seite tragen. Alle Dachträger werden mit starkem Gurtband geliefert, um Ihr Surfbrett während des Transports zu sichern.

Jetzt einkaufen

Boardshorts

Jeder liebt es, ein Paar Boardshorts am Strand zu rocken. Kaufen Sie unsere Auswahl an schnell trocknenden und leistungsstarken Boardshorts für Männer und Frauen. Perfekt zum Surfen in der heißen Sonne oder zum Chillen am Wasser. Wählen Sie aus Boardshorts von Rip Curl, O'Neill oder Billabong.

Jetzt einkaufen

Neoprenanzüge

Beim Surfen in Irland benötigst du einen Neoprenanzug. Während ein Shorty in warmen Sommermonaten in Ordnung ist, wird im Allgemeinen das ganze Jahr über eine volle Länge von 5/4 mm empfohlen. Oder wählen Sie einen Kapuzen-Neoprenanzug mit Handschuhen und Stiefeln für ultimative Wärme – unerlässlich für das Surfen auf großen Winterwellen im Atlantik.

Jetzt einkaufen

Reparatur von Surfbrettern

Hat Ihr Stolz und Ihre Freude eine Delle oder einen tiefen Kratzer erlitten? Egal, ob es sich um ein Glasfaser-, Polyester- oder Epoxid-Surfbrett handelt, es kann mit unserem Sortiment an Surfbrett-Reparaturkits repariert werden. Eine schnelle Lösung zu Hause und Sie sind im Handumdrehen wieder auf dem Wasser.

Jetzt einkaufen

Unsere Surfmarken

Torq Surfboards Logo
FCS surf logo
NSP Surfboards Logo
Northcore Surf Logo
Dakine Surfing Logo
Rip Curl Wetsuits Logo
O'Neill Wetsuits Logo

Surfboards

Find your first surfboard or add a new shape to your quiver

Boards Accessories

Shop the best range of surfboards in Ireland

Surfdock is Dublin’s family surf shop. We provide surfers in Ireland with a massive range of surfboards & surfing accessories. Whether you're learning to surf or want to add a fun board to your quiver, you will find the right surfboard for you. Shop all the surfing essentials like wetsuits, leashes, surfwax, bags, and roof racks.

Beginner Surfboards

Looking for your first surfboard but don’t know which one to get? We have curated a selection of surfboards that are ideal for beginner surfers in Ireland. Beginner boards are long and have high volume for stability and balance.  Whether it’s for yourself or your kids, choosing the right beginner surfboard is essential for progressing in the sport quickly.

Shop Now

Soft Top Surfboards

Also known as foam surfboards, foamies, or softboards, the soft top surfboard is soft to touch as the name suggests. They come in a variety of shapes and sizes from longboard to fish boards. Soft top surfboards benefit from being light and easy to paddle. They're also very buoyant, stable, and safe in crowded lineups for beginners. Popular brands are Softech and Catch Surf.

Shop Now

Longboard Surfboards

Longboarding is all about style and the art of cool. The classic longboard surfboard has been around since the dawn of surfing. Most longboards are around 8ft to 9ft long and will catch nearly every wave. Longboarding is awesome for making swooping turns, stylish noseriding, and “Hanging Ten”.

Shop Now

Fish Surfboards

Sometimes referred to as fishtail or swallow tail. Most fish surfboards are wider and have higher volume than short boards. Fast, easy to paddle, and more forgiving than shortboards. These features make them ideal for surfers looking for speed and stability down the line. Perfect 2nd or 3rd surfboard for intermediate surfers.

Shop Now

Surfboard Leash

When you wipe out, the surfboard leash will keep you attached to your board for easy recovery. With our large range of different leash lengths and thicknesses, we have the right leash for the right board for the right surf conditions.

Shop Now

Surfboard Fins

Lose a fin or looking to upgrade? Whether your surfboard requires FCS fins or Futures Fins, we’ve got you sorted. Choose from affordable or high-performance single longboard fin, thruster fins, or quad-fin setups. 

Shop Fins

Surfboard Traction Pads

Applied to the deck of your Surfboard. Traction pads help keep your foot connected to your board for more grip, more drive, and more speed. Also known as a tail pad here in Ireland, many surfers rely on them for performing aerials and tight cutback turns.

Shop Now

Surf Wax

Also known as surfboard wax, surf wax is a formulation of synthetic or natural wax. When applied to the top of a surfboard it provides grip while surfing. We stock a range of surf wax including organic wax and the iconic coconut scented Mr Zoggs SexWax.

Shop Now

Surfboard Bags

Investing in a surfboard bag is essential to protect your board from dings and harmful UV from the sun. At Surfdock, we stock a complete range of sizes to suit all surfboard shapes and sizes.

SHOP NOW

Roof Racks

If you don’t have a van or car big enough, a roof rack is required to transport your surfboards. Roof racks come in single or double-sided which can usually carry a max of 3 surfboards on either side. All Roof racks come with strong webbing to secure your surfboard in transit.

Shop now

Boardshorts

Everyone loves rocking a pair of boardshorts at the beach. Shop our selection of quick-drying and performance boardshorts for men and women. Perfect for surfing in the hot sun or chillin’ by the water. Choose from Rip Curl, O’Neill, or Billabong boardshorts.

SHOP Boardshorts

Wetsuits

When surfing in Ireland, you are going to need a wetsuit. While a shorty is fine in warm summer months, a full length 5/4mm is generally recommended all year round. Or choose a hooded wetsuit with gloves and boots for ultimate warmth - essential for surfing big winter swells in the Atlantic.

Shop Wetsuits

Surfboard Repair

Has your pride and joy suffered a ding or deep scratch? Whether it’s a fibreglass, polyester or epoxy surfboard, it may be repairable with our range of surfboard repair kits. A quick fix at home and you will be back on the water in no time.

Shop Now

Our Surfing Brands

FCS surf logo
NSP Surfboards Logo
O'Neill Wetsuits Logo
Rip Curl Wetsuits Logo
Torq Surfboards Logo
Northcore Surf Logo
Dakine Surfing Logo