Kinder-Winter-Neoprenanzüge

    Filtern

      Seien Sie mit unserem Angebot an Winter- und Herbst-Neoprenanzügen für Kinder auf die kälteren Tage vorbereitet. Neoprenanzüge sind der Schlüssel zum sicheren Wassersport in den kälteren Monaten der Saison (und seien wir ehrlich, das kann in unserem Klima das ganze Jahr über sein!).

      Ein guter 5/4 mm oder 5/3 mm dicker Winter-Neoprenanzug für Kinder hält sie warm und schützt Ihr Kind vor Windkälte und kaltem Wasser. Sie bieten zusätzlichen Schutz für den Kern, um die Körpertemperatur aufrechtzuerhalten, wenn es draußen kalt ist, damit sie das ganze Jahr über Surfen, Schwimmen, Segeln, Kajakfahren und mehr genießen können.

      Unsere Winter-Neoprenanzüge für Kinder sind ab Größe 4 (ca. 4 Jahre) aufwärts erhältlich.

      Es ist entscheidend, die richtige Passform für Ihren Winter-Neoprenanzug zu finden, und wir geben Ihnen gerne Größenberatung oder wenn Sie in Dublin sind, können Sie gerne in unser Geschäft kommen und einen Neoprenanzug mit unserem fachkundigen Personal anprobieren, um Sie zu beraten auf dem besten Neoprenanzug und der Größe für Sie.

      Kombinieren Sie Winter-Neoprenanzüge mit den richtigen Neopren-Accessoires wie Stiefeln, Handschuhen, Hauben und Thermik.

      20 Produkte

Kids Winter Wetsuits

Filter

All EU Orders ship from Ireland

No customs, No duty, no hidden charges.

15 products


Be prepared for the colder days with our range of winter and autumn wetsuits for children. Wetsuits are key to enjoying watersports safely during the colder months of the season (and let's be honest that may be all year round in our climate!).

A good 5/4mm or 5/3mm thick winter wetsuit for kids will keep them warm and protect your child from wind chill and cold water. They offer extra protection for the core to keep body temperature up when it's cold outside so they can enjoy surfing, swimming, sailing, kayaking and more all year round. 

Our winter wetsuits for kids are available from size 4 (approx age 4) upwards. 

It is crucial to get the right fit for your winter wetsuit and we are happy to give you sizing advice or if you are in Dublin you are welcome to come to our store and try on a wetsuit with our expert staff at hand to offer you advice on the best wetsuit and size for you.

Combine winter wetsuits with the right neoprene accessories like boots, gloves, hoods and thermals.