Versandinformation

Klicken und sammeln

Sie können eine Click-and-Collect-Bestellung aufgeben, wenn Ihnen diese Option an der Kasse angezeigt wird. Da sich nicht der gesamte Bestand in unserem Geschäft in Dublin befindet, sind nicht alle Artikel zum Klicken und Abholen verfügbar, sie können jedoch versandt werden.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben Sie 7 Tage Zeit, um sie abzuholen. Nach Ablauf von 7 Tagen behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren und zu erstatten.

Für Click and Collect-Öffnungszeiten prüfen Sie bitte immer die aktuellen Öffnungszeiten im Footer auf surfdock.com. Warten Sie immer auf die E-Mail, die bestätigt, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist, bevor Sie herunterkommen.

Versand

Wir versenden Bestellungen von Irland nach Irland und in die EU. Der GB-Versand ist aufgrund des Brexits ausgesetzt, wir hoffen, dies bald wieder aufnehmen zu können. Wir haben ein hohes Bestellvolumen und versenden Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestellung.

Ihr Bestellwert ist der an der Kasse berechnete Gesamtwert, und Sie können Ihre Versandkosten sehen, bevor Sie den Bestellvorgang abschließen. Wenn Ihre Bestellung versandkostenfrei ist, wird Ihnen diese Option an der Kasse angeboten.

Irische Republik

Bestellungen werden mit DPD Courier versandt.

Bestellwert bis 98,99 € kostet 6,95 €
Bei einem Bestellwert über 99 € ist der Versand versandkostenfrei

In der Regel 1-2 Tage Lieferzeit*

Versandoption am nächsten Tag mit DHL Express: 15 € (nur Lagerartikel, sperrige Artikel ausgenommen)

Geben Sie Ihre Bestellung montags bis donnerstags vor 10 Uhr auf, um am nächsten Tag mit DHL versandt zu werden. Bestellungen, die am Freitag vor 10 Uhr eingehen, werden am Montag geliefert. Bestellungen, die freitags und am Wochenende nach 10 Uhr aufgegeben werden, werden am Montag versandt und am Dienstag geliefert (es sei denn, der Montag ist ein Feiertag, an dem sie am Dienstag versandt werden). Kein Versand an Wochenenden oder Feiertagen.

Lieferzeiten werden von unseren Versandpartnern angegeben und sind nicht garantiert.

Nordirland

Bestellungen werden mit DPD Courier versandt.

Bestellwert bis 98,99 € kostet 6,95 €
Bei einem Bestellwert über 99 € ist der Versand versandkostenfrei

Normalerweise 2-3 Werktage*

EU-Länder (Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden)

Bestellungen werden in der Regel mit DPD versendet Kurier

Bestellwert bis 198,99 € kostet 19,95 €
Bei einem Bestellwert über 199 € ist der Versand versandkostenfrei

Normalerweise 3-5 Werktage zu den meisten Standorten, aber die Fristen können für ländliche Regionen unterschiedlich sein. Bitte kontaktieren Sie uns für Lieferungen am Samstag oder Expressversand.*

Sperrige Gegenstände

Einige Artikel können vom Versand an bestimmte Orte ausgeschlossen sein, wie z. B. Surfbretter. Andere sperrige Artikel können möglicherweise zu höheren Gebühren als den regulären Versandkosten versendet werden. Es wird an der Kasse angezeigt, wenn ein Artikel nicht versendet werden kann. In diesem Fall können Sie sich gerne an uns wenden, da wir Ihnen möglicherweise ein individuelles Angebot für die Lieferung unterbreiten können.

*Lieferzeiten sind nur Richtwerte und können nicht garantiert werden. Wir senden Ihnen Tracking-Details, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Shipping Info

Covid-19: Our online orders are being shipped as normal every business day. Please expect slight delays to delivery times due to the high volume the couriers are dealing with currently. 

Click & Collect will be enabled again from 10th May 2021.

Click and Collect

You can place an order for click and collect if this option is shown to you at checkout. As not all stock is at our Dublin store, not all items will be available for click and collect but they may be available for shipping.

After you have placed your order, you have 7 days to collect it. When 7 days have passed we reserve the right to cancel and refund the order.

For click and collect opening hours, please always check the current opening hours in the footer at surfdock.com. Always wait for the email confirming that your order is ready for collection before coming down. Note: Right now Monday and Sunday are not collection days.

Shipping

We ship orders from Ireland to Ireland and the EU. GB Shipping is suspended due to Brexit, we hope to resume this soon. We are dealing with a high order volume and dispatch orders within 1-2 business days of ordering.

 

Your order value is the total calculated at checkout and you will be able to see your delivery charge before you complete the checkout process. If your order qualifies for free shipping, you will be given this option at checkout.

Republic of Ireland

Orders are shipped with DPD Courier. 

Order Value up to €99.99 costs €6.95
Order Value over €100 gets free shipping

Usually 1-2 days delivery*  (please expect delays due to Covid-19)

Next Day Shipping Option with DHL Express: €15 (in stock items only, excludes bulky items)

Place your order before 12:00 noon Monday to Thursday for next day shipping with DHL. Orders place before 12:00 noon on Friday will be delivered on Monday. Orders placed after 12:00 noon on Friday and on weekends will be shipped on Monday and delivered on Tuesday (unless the Monday is a bank holiday when they will be shipped on the Tuesday). No shipping on weekends or bank holidays.

Shipping times are provided by our shipping partners, and are not guaranteed. 

Northern Ireland

Orders are shipped with DPD Courier. 

Order Value up to €99.99 costs €6.95
Order Value over €100 gets free shipping

Usually 2-3 business days*  (please expect delays due to Covid-19)

EU Countries (Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Rep, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden)

Orders are shipped with DPD Courier

Order Value up to €199.99 costs €29.95
Order Value over €200 gets free shipping

Usually 3-5 business days to most locations. Please contact us for Saturday delivery or Express shipping options.*  (please expect delays due to Covid-19)

Bulky Items

Some items may be excluded from shipping to certain locations like surfboards. Other bulky items may be available to ship at a higher charge than regular shipping rates. It will show at checkout if an item cannot be shipped. If that is the case, please feel free to contact us as we might be able to get you a custom quote for delivery. 

*Shipping times are guidelines only and cannot be guaranteed. We will send you tracking details once your order has been shipped.